Suche WG-Zimmer im Raum Esslingen/Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich (Adrian, he/him, 27) suche ab März ein WG-Zimmer in Esslingen/Nürtingen für mein Master-Studium.

Was ich den Tag über so machen werde:
Im März werde ich den Master Umweltschutz an der HfWU beginnen. Der Master findet neben dem Standort Nürtingen auch in Stuttgart, Esslingen und Reutlingen statt, daher werde ich an den Arbeitstagen nur wenig in Nürtingen sein.

Was man von mir in der WG erwarten kann:
Bis auf meine Kollektion an Lebensmittelallergien (zB Avocado oder rohes Gemüse) und Tierhaarallergien (Katze/Hund) bin ich ein umgänglicher und unkomplizierter Mensch und für fast jeden Spaß im WG-Leben zu haben. Falls mal Home-Office ansteht habe ich tagsüber aber gern meine Ruhe.

Wer Interesse am Joggen hat: In meiner Freizeit gehe ich viel laufen (zwischen 3 und 6 Stunden pro Woche), nehme dabei gern Leute mit oder lasse mich mitnehmen. An meinen lauffreien Tagen gehe ich als Ersatz (soweit es die Zeit zulässt) gern eine größere Runde spazieren.

Wenn ich daheim bin, lese ich viel und telefoniere regelmäßig mit Familie und Freunden, fürs gelegentliche Film- oder Fußballschauen bin ich aber auch zu haben.

Was ich in meiner bisherigen WG-Karriere gelernt habe und mir fürs Zusammenleben wünschen würde:

1. Regelmäßig miteinander über Haushaltsthemen sprechen, (sodass wegen Sauberkeit/Lärm oÄ keine Missverständnisse oder Streit entstehen - Sauberkeit uA deswegen, weil ich auch Hausstauballergisch bin)
2. Ab und an zusammen etwas machen (sei es einen Film zu schauen, zu kochen oder zusammen außer Haus etwas unternehmen).

Was das Teilen von Haushaltsbedarf und/oder Lebensmitteln (esse weitgehend vegan) angeht bin ich von strikter Trennung bis gemeinschaftlicher Nutzung für alles zu haben -> Hauptsache es ist miteinander abgesprochen.

Wenn das Zimmer bereits mit einem Bett und einem Schreibtisch ausgestattet wäre würde ich mich freuen, ist aber kein muss.

Ich freue mich über Rückmeldungen :)


PS: Aktuell wohne ich in Heilbronn, kann also vorbeikommen, brauche dafür zum einplanen aber 1-2 Tage Vorlauf :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden