Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein WG Zimmer in verständnissvoller Atmosphäre. Ich bin in Bochum geboren und bin in den 90 er Jahre nach Portugal umgesiegelt. Dort habe ich eine Zirkusschule in Lissabon besucht und mich auf Clown spezialisiert.
2003 wurde ich Krankenhausclown bei https://www.narizvermelho.pt/ wo ich 2007 meine Aktivitäten als Clown Coach begann. Nach 30 Jahren Berufserfahrung in Körpertheater, Maskenspiel und Performing, vielen internationalen Workshops mit bekannten Clown Lehrern , Clown Coach und Clown Lehrer in Portugal, ist das Bedürfnis die Theaterkunst und das Clownspiel therapeutisch einzusetzen immer größer geworden. In den letzten drei Jahren habe ich eine Ausbildung zum Gestalttherapeuten gemacht und nun ist es mein Bestreben, mit einem Studiengang als Theatertherapeut das Clownspiel und sein Heilungspotential zu vertiefen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden