Zwischenmiete ab 01.10.2023 bis 29.02.2024 (flexibel), max. 500€, möbliert, 2er/3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Lars, 27 Jahre alt und studiere aktuell Internationales Finanzmanagement an der HfWU Nürtingen-Geislingen. Aktuell absolviere ich mein Praxissemester in Frankfurt. Ich beginne am 01.10.2023 mein letztes Semester an der HfWU und bin daher auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in einer 2er oder 3 WG. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness, schaue Formel 1 und wandere gerne. Außerdem mag ich es zusammen zu kochen. Ansonsten bin ich ein recht ordentlicher, unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch :-)

Da ich an der HfWU (Sigmaringer Straße 25) studieren werde, wäre eine Wohnung in Zentrumsnähe perfekt. Ich würde jedoch auch andere Standorte bei guter Verkehrsanbindung betrachten. Das Wintersemester startet am 01.10.2023 und endet am 29.02.2024. Bezüglich des Mietbeginns und der Mietdauer bin ich flexibel. Gerne kann auch bei Bedarf eine Bürgschaft meiner Eltern hinterlegt werden.

Du kannst mich jederzeit unter der angegebenen Handynummer per WhatsApp oder telefonisch erreichen. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden