Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in Traumlage mitten in der Altstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 0€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 15qm groß und möbliert, wobei keine Zusatzkosten für die Möbel anfallen. Die zwei Ostfenster machen das Zimmer schön hell und das Holzlaminat sorgt für Gemütlichkeit.

Lage

Die Lage ist spitze und du bist sofort mitten in der Altstadt, sobald du die Wohnung verlässt. Unter dir befindet sich Mamam Burger und eine Karaokebar, welche nicht weiter stört, da wir uns im dritten Stock befinden. Der Bahnhof ist zu Fuß in 5 min erreicht, genauso die nächste Ubahn.

WG-Leben

Dein Mitbewohner wird Max (27) sein, er studiert Jazz-Violine in Amsterdam und tourt mit seinen verschiedenen Ensembles viel durchs Land, weshalb du sehr häufig auch Zeit alleine in der Wohnung verbringst. In der Zeit kannst du sein Zimmer auch gerne als Wohnzimmer nutzen samt PlayStation, Staubsaugerroboter und co. ;). Ansonsten ist er sehr freundlich und kommunikativ.

Sonstiges

Ansonsten findest du in der Wohnung eine voll ausgestattete Küche mit allen erdenklichen Küchengeräten, Geschirr, etc. und einer Waschmaschine. Mitbringen musst du somit lediglich deine Privatsachen, ansonsten ist so gut wie alles vorhanden.


Karte


Kontakt

ab 347 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden