Zum Hauptinhalt springen

Großes Helles möbliertes Zimmer in 2 WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen :)

Das Zimmer ist ein ruhiges, nach Osten zum Innenhof ausgerichtetes Zimmer mit Morgensonne :)
Außer dem Zimmer gibt es noch ein riesige Küche, sowie einem Bad und Toilette . Hier lässt es sich wirklich leben...Probier es aus!

Die Wohnung hat ein Küche.

Der Einzug ist ab 01.03.2020 möglich und du kannst dich für eine Zwischenmiete bewerben. Hauptsacher die Chemie stimmt :)

Lage

Die Lage ist optimal. Die Anbindung an den ÖPNV ist gegeben durch eine Tramhaltestelle auf der anderen Straßenseite und durch die tramhaltestelle "Schweiggerstraße", welche nur ungefähr 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Zum Hauptbahnhof sind es 5 min mit den Öffis.


Die Gegend ist sehr ruhig und entspannt. Norma & Lidl sind 3 Minuten zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Ich bin Softwareingenieur,32. Jahre alt und offen für jeden, der sympathisch und entspannt ist. In der WG können wir gerne gemeinsam Zeit verbringen, du kannst dich aber natürlich jederzeit zurückziehen, wenn du deine Ruhe brauchst. Grundsätzlich bin ich ein ordentlicher Mensch und würde mich freuen, wenn wir die Gemeinschaftsräume gleichermaßen aufgeräumt halten würden.

Zu meiner Person: Ich Softwareingenieur,32. Jahre alt

Sonstiges

Also, wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch bei mir. Es wäre schön, wenn du in der Mail ein bisschen was über dich erzählst :) MAIL



Ich antworte ganz schnell. Alles weitere können wir dann besprechen.
Ich freu mich auf dich :P


ab 294€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden