Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete in 4 er Wg in Gostenhof bis April



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 65€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 26.02.2021
frei bis: 31.03.2021

Online: 20 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG Zimmer hat ein Fenster nach Norden und ist gute 12 qm groß mit hoher Decke. Das Fenster geht raus zum Hinterhof. Durch diese Lage ist das Zimmer schön ruhig und im Sommer hat der Raum eine angenehme Temperatur durch die Lage und den Efeubewuchs der Fassade.
Das Zimmer liegt neben der Küche und ist durch den Wohnungsflur erreichbar. (Die Bilder sind von dem anderen schon leeren Zimmer, das aber bis auf die Lage der Tür fast schnittgleich ist)
Wir haben noch eine Matratze die zur Verfügung steht, ansonsten ist das Zimmer im Moment nicht möbliert

Lage

Unsere WG ist in der Denisstraße im ruhigen aber belebten Gostenhof - hier ist die Straße der Gehweg oder das Fußballfeld der Kinder :-), Supermärkte, U-bahn,
Kneipen,Imiss,Pizza,Weinhandel,Gostenhofener Theater alles in der Nähe. Unser Wohnzimmer ist groß und freut sich über
gemeinsame Abendessen oder Filme gucken. Das Haus
hat einen kleinen Innenhof zum Fahrrad-abstellen und sehr freundliche
Nachbarn

WG-Leben

Wir sind eine Studentin 23(Bauingenieur), Handwerker 33 und ein Wissenschaftler 30.
Wir sind recht redselig, gesellig und haben alle volle Tage, ob durch Arbeit oder Hobbies. Es ist ein gute Mischung zwischen Feierabendbier und Ruhe zu erwarten.
Ein Zimmer ist gerade schon frei geworden das Zweite wird spätestens ab Februar frei, weil uns leider die Studentin verlässt, das heisst die WG stellt sich ein stückweit neu auf - Sei ein Teil davon.
Bisher war die Wohnung ordentlich, der Kühlschrank voll und das Bier kalt, wer ein Auto hat ist nach Wunschliste für alle einkaufen gegangen und aufgeräumt wurde ohne Putzplan nach Verstand und Wohlfühlbedürfnis.
Die Zimmer sind nicht die Größten, aber das Wohnzimmer steht für allen Unfug bereit - das ist auch schon mal ein Nachtquatier für Freunde oder Bekannte geworden - mit Absprache und Rücksicht ist alles möglich.
Es wird gern Gitarre gespielt, die Natur genossen - die fängt am nahen Pegnitzgrund an - oder diskutiert, mit dem Beamer ein Film geschaut oder sich "ignoriert" - weil jeder was vor hat.
Ach und das Rauchthema: bis jetzt wird überall geraucht - nach Absprache ( 2 Nichtraucher), ganz Rauchfrei wird die Wohnung nicht, aber wie und wo geraucht wird - das ist Verhandlungssache :-)
Einfach melden und unterm Strich zählt die Chemie - offen, tollerant,


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 01.03.2021 bis zum 11.03.2021 in Nürnberg weiblich männlich
ab 540 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden