Hübsches 14qm Zimmer in gemütlichen Altbau

Anzeigennummer: 2557369

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,

da meine Mitbewohnerin Ende März auszieht, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Zu vermieten ist ein 14qm großes Zimmer in einer sehr hübschen Altbauwohnung. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat eine super Lage. 200 Meter bis zur U-Bahn Station Maffaiplatz, von dort aus ist man in zwei Stationen am Hauptbahnhof. Supermarkt (Norma) ist auch super zu Fuß zu erreichen (ca 2 Minuten).
Insgesamt ist die Wohnung 72 qm, davon entfallen jeweils 14 qm auf die beiden WG- Zimmer (deins & meins). Ansonsten gibts noch ein großes Wohnzimmer mit einem riesengroßen Sofa und einem Fernseher. Küche und Bad sind auch bestens ausgestattet, du musst also quasi nur noch einziehen;-)
In den 90 Euro Nebenkosten ist folgendes enthalten: Wasser, Strom, Gas, Hausmeister, Telefon, Internet. So ergibt sich ein Fixpreis von 338 Euro jeden Monat.
Kurz noch zu meiner Person: Ich bin 24,habe im Oktober mein Soziologie- Studium beendet, danach ein Praktikum beim Radio gemacht und nun bin ich nur am jobben in 2 Bars, um genug Geld für den weiteren Weg zu sparen;-)Ich geh gerne feiern, chill aber auch gerne auf der Couch mit einem Glas Wein und einem guten Film. Eine kleine, ein bisschen verrückte Katze wohnt auch noch bei mir und alles in allem ist das Leben in dieser Wohnung schön und entspannt;-)
Wenn du der Meinung bist dass du da auch gut reinpasst, dann ruf einfach an, ich freu mich über jeden Interessenten (da ich natürlich auch wieder mal wahnsinnig spät dran bin mit meinem Inserat und die Zeit knapp wird;-))

liebe Grüße,
Cathrin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!