2 Mitgleider zur WG Gründung gesucht

Anzeigennummer: 1103301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hi Leute,
wir sind Bekka (19) und Andrea (20) aus Erlangen. Wir gehen momentan noch aufs Christian-Ernst-Gymnasium, sind Erlangen ganz schön übel leid und wollen nichts wie weg hier.
Erste Gehversuche in Sachen Wohnungssuche Nürnberg haben wir schon hinter uns und wissen eigentlich ziemlich genau was wir wollen: Nicht viel, Hauptsache Nürnberg, Hauptsache zentral.
Geplant ist eine 4 bis 5er WG, möglichst gut ans U-Bahn-Netz angebunden und ohne großen Schnickschnack, das gibt der Geldbeutel nicht her. Aber da lässt sich sowieso immer verhandeln und was die einzelnen Vorstellungen angeht sowieso.
Wichtig ist uns auf jeden Fall hier schnellstmöglich rauszukommen. Geplant war spätestens Juni, mal sehen was sich da machen lässt.
Ja, zu uns lässt sich ja noch ne Menge erzählen. Hauptmerkmale gehen in Richtung viel Gaudi, viel Spaß. Aber genauso sind wir auch für ein gutes Buch zu einem Glas Wein zu haben ;) Was Alleine-Leben angeht haben wir auch schon Erfahrung. Bekka war ein Jahr lang in Chile und ich hatte schon ne Wohnung in Nürnberg. Also kein Thema
Als Abgänger von nem musischen Gym (oho ;)) ist Musik natürlich Ehrensache. Aber um klischeemäßige Auflistungen zu vermeiden kommen wir gleich dazu was zählt:
Wir suchen aufgeschlossene, lustige Leute zur Gaudi und netter Gesprächsrunde in ner brandneuen WG!
Ja Leute, also meldet euch doch mal, das wars fürs erste von uns. Wir freuen uns euch kennen zu lernen und Nürnberg unsicher zu machen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!