Suche aktive WG in zentraler Gegend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

Ich bin der Julian, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayreuth. Ich studiere gerade in Nürnberg Elektrotechnik im Master und suche dafür eine aktive WG, die gerne was zusammen macht.

Bisher habe ich über zweieinhalb Jahre in einer 5er WG gelebt und eine schöne Zeit gehabt. Von Anfangs eher einer Zweck-WG bis zu einer aktiven WG, in der des öfteren was zusammen gestartet wurde (z.B. Kajak-Tour, Tischtennisturniere, gemeinsam feiern gehen etc.), war alles dabei. Ich bevorzuge aber absolut letzteres. ;)

Zu meinen Hobbies zählen verschiedene Sportarten wie Tennis, Spikeball, Fahrrad fahren, Joggen, Fußball und im Winter vor allem Skifahren. Ab und zu klimpere ich auch am Klavier oder an der Klampfe. Zugegebenermaßen bin ich kein Erstsemester-Student mehr, der sich Donnerstag bis Sonntag die Kante gibt, aber zu Kneipentouren sage ich selten nein. :D Ich selber würde mich als aufgeschlossen, nett und ordentlich beschreiben, vor allem was die gemeinsamen Räumlichkeiten angeht.

Für ein gemeinsames Wohnen würde ich mir am liebsten eine gemischte WG in U-Bahn- und Park- Nähe wünschen. Ich lasse mich da aber auch umstimmen, wenn die Mitbewohner passen. ;) Wichtig sind mir in der WG vor allem, dass man offen miteinander umgeht und auch mal gemeinsam was unternimmt. :) Ich selber rauche nicht und wenn jemand in der WG rauchen möchte, kann er das gerne irgendwo auf einem Balkon oder seinem Zimmer machen. Ob mein Zimmer möbliert oder unmöbliert ist, ist mir eigentlich egal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden