3-5er WG Nähe WiSo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
zum WiSe 20/21 zieht es mich zurück in meine Heimat, da ich an der FAU (WiSo) meinen Master machen werde. Deswegen bin ich nun auch auf der Suche nach einer WG. Bisher habe ich für meine Ausbildung und meinen Bachelor im Norden gewohnt und danach für ein Auslandsjahr in Spanien. Ich bin 24, WG-erfahren und lege schon Wert auf eine Grundsauberheit. Außerdem bin ich nicht mehr so die Partygängerin sondern viel mehr für ein, zwei Bierchen, Wein, Kaffee oder Tee in gemütlicher Runde zu begeistern :) In meiner Freizeit bin ich bei den Pfadfindern als Leiterin aktiv. Außerdem bin ich fast immer für einen Spaziergang zu haben. Und abends auch mal für bisschen Trash TV.

Ich suche eine WG in der Nähe der WiSo, mit zwei, drei oder vier Mitbewohnern und am besten mit Wohnzimmer und Balkon. Beim Einzug bin ich flexibel, ich könnte auch schon sofort umziehen.

Meldet euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden