Wohnung/Zimmer auf "Zeit" gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
da ich aus meiner jetzigen Wohnung raus muss suche ich eine neue Wohnung oder eben auch ein WG Zimmer. Ich suche allerdings nur vorübergehend was (bis Ende September geht mein Arbeitsvertrag) da ich im Anschluss gerne in ein alternatives Wohnprojekt Richtung Bayern oder in Bayern ziehen möchte. Leider ist bei mir gerade alles noch ziemlich unsicher.
Ich habe eine Waschmaschine und möchte die auch behalten weshalb ich eine Lagermöglichkeit bräuchte.
So nun zu mir! Ich bin 26 Jahre alt und Teilzeit berufstätig. Ich lebe nachhaltig und ernähre mich vegan und würde mich freuen wenn wir da was gemeinsam haben. Ich bin ein offener Mensch, spiele gerne Spiele, lese, hab ein Pferd zu dem ich jeden Tag fahre und bin auch sonst gerne draußen.
Falls du dich/ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir gerne oder ruft mich an: ----/-------

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden