WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich werde von Februar bis Juni in Oberhausen sein und ein Praktikum am Fraunhofer Institut machen. Für diesen Zeitraum benötige ich noch eine Unterkunft. Es kann sich hierbei um ein WG-Zimmer oder ein Apartment handeln, idealerweise möbliert.
Ich wohne derzeit in Wien in einer WG, habe also schon Erfahrung mit dieser Art des Wohnens. Mit wem ich zusammenwohne ist mir eigentlich egal, es sollte aber auf alle Fälle eine angenehme Atmosphäre herrschen und auch ab und zu mal nettes Plaudern möglich sein.
Falls gekocht wird, bin ich gerne dabei!
Ich bin außerdem Nichtraucher, es stört mich allerdings nicht, falls geraucht wird. (Wenn möglich nicht unbedingt in meinem Zimmer)
Bei Interesse bitte bei mir melden, ich würde mich freuen Dein neuer Mitbewohner für 5 Monate zu werden!
Ich stehe auch gerne für ein Skype-Interview bzw. eine Onlinewohnungsbesichtigung zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden