Möbliertes WG-Zimmer ö.ä. in Oberhausen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da ich bald ein Praktikum in Oberhausen beginnen werde, suche ich hier noch ein möbliertes Zimmer in einer netten WG! Ich bin 23, Student, und habe schon in mehreren WGs gewohnt. Selbst würde ich mich als freundlichen, ordentlichen und unkomplizierten Typ beschreiben. Bisher haben wir in meinen WGs gelegentlich was zusammen unternommen, außerdem finde ich es immer schön, seine Mitbewohner nicht nur zufällig auf dem Flur zu treffen, sondern auch einfach mal zu plaudern oder zusammen zu kochen. :) Generell ist mir eine angenehme Atmosphäre unter den Mitbewohnern wichtig.

Da mein Praktikum 15 Wochen dauert, suche ich für den entsprechenden Zeitraum. Selbstverständlich hätte ich aber auch kein Problem damit die Monate "aufzurunden".

Eine WG wäre mir am liebsten, da ich neu nach Oberhausen ziehe und so direkt schonmal Leute kennen lerne. Davon abgesehen wäre mir aber auch ein möbliertes Appartement o.ä. recht.

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Viele Grüße,
Bernhard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden