[Suche] WG-Zimmer in Oberhausen oder Umkreis ab 15.01.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da mein jetziges WG-Zimmer in Duisburg zum 15.01. wieder bezogen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zimmer, vorzugsweise in Oberhausen (da arbeite ich) ; ansonsten gerne auch in Duisburg oder Mülheim an der Ruhr (da ist meine Berufsschule). Was das Einzugsdatum betrifft bin ich von Mitte Dezember bis Mitte Januar flexibel!
ihr sollt ja wissen, mit wem ihr es zutun habt >

https://www.facebook.com/annika.rudolph.12

Ich habe im August meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen begonnen, vorher hab ich mein Philosophie und Linguistikstudium in Düsseldorf erfolgreich abgebrochen und hab ein Praktikum bei einem Berliner Musiklabel gemacht. Auch sonst dreht sich meine Freizeit größenteils um Musik. Wenn ich nicht gerade auf Konzerte oder Festivals gehe, spiele ich sofern es die Zeit zulässt Handball.
Ich bin ein sehr kommunikativer und kreativer Mensch, integriere mich liebend gerne in das WG-Leben, kann aber genauso gut und gerne meine Ruhe haben.
Wenn ihr Bock auf ne coole WG-Zeit mit mir - und vor allem ein kleines Plätzchen für mich frei habt meldet euch doch, Ich würde mich sehr freuen! Erreichbar bin ich per E-Mail, Whatsapp oder auf Facebook.

Mein kleines Azubigehalt lässt leider nur eine Warmmiete bis 300,-€ zu
Ich bringe aber ganz viel Humor, gute Laune und Kekse mit ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden