WG-Zimmer gesucht oder neu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Philip und komme aus Wuppertal. Da ich beruflich in die Stadt (Oberhausen) ziehen will suche ich ein WG-Zimmer oder wäre auch bereit eine ganz neue WG zu gründen mit den richtigen Leuten. Am besten wäre es in Richtung Zentrum, Sterkrade, Lirich... Da ich noch in der Ausbildung bin hab ich das Geld natürlich nicht in der Ecke rumliegen und denke deswegen ist eine WG das beste. Also ihr Interesse habt meldet euch einfach. =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden