Geselle sucht WG in Oberhausen - Dringend durch Beruf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal, ich suche dringend eine WG da ich einen neuen Job in Oberhausen anfangen kann.

Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Cloppenburg das in Niedersachsen liegt, gelernt habe ich den Beruf Fachkraft für Abwassertechnik. Ich lege Wert auf ein gepflegtes äußeres und genau so behandel ich auch mein Hab & Gut. (Aber nicht penibel)

Ich bin ein aufgeweckter Mensch der gerne offen ist für neues & habe keine Vorurteile. Ich suche ein sauberes WG Zimmer dabei ist es mir relativ um was für eine Art WG es sich handelt. Mir ist nur wichtig das die WG gepflegt ist und man sich miteinander versteht.

So wie es vorrausichtlich ausschaut werde ich die WG nur aus beruflichen Zwecken nutzen da ich in der Regel am Wochenende wieder nach Niedersachsen düse...

Pflege gerne Soziale Kontakte und freue mich neue Menschen kennenzulernen. Finanzielles Einkommen ist sicher, verdiene natürlich auch gutes Geld & sollte daher kein Problem darstellen.

Wieso ich eine WG suche?
Ganz einfach, für mich ist der Schritt nach Oberhausen etwas ganz neues ca. 200km von 'Zuhause' entfernt und bin jetzt nicht unbedingt der Typ der alleine in Lokale/Discotheken geht um neue Kontakte zu knüpfen. Wenn man niemanden kennt ist es sicher auf doof. Daher sehe ich den Schritt einer WG beizutreten als Richtig an. Vorallem was soll ich mit einer ganzen Wohnung wenn ich dort sowieso nur zum arbeiten bin?


Daher würde ich es ganz toll finden wenn jemand nen Zimmer für mich frei hätte bis spätestens 1.8.
Wenn eher würde ich natürlich schon die Miete für das Zimmer übernehmen aber erst kurz vorm 1.8 einziehen da ich noch ein paar Wochen auf Fuerteventra meinen gebuchten Urlaub genießen muss.

Wie man dem Inserat entnimmt stelle ich keine großen Anforderungen an die WG außer das diese gepflegt & sauber ist.

Falls Du oder Ihr mir eine Chance bieten möchtet in Oberhausen beruflich eine Perspektive zu schaffen kontaktiert mich am besten kurz via Whatsapp da ich grade viel unterwegs bin!

Ich würde mich riesig freuen!

Beste Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden