Neustart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, bin der Kai, 33 jahre alt und gebürtig aus dem schönen Norden. Suche ein zimmer zum 01.01.17 oder später. Fange ab dem 01.02.17 am Niederreihn Kolleg an mein Abi nachzuholen. Momentan lebe ich schon in Oberhausen aber die momentane Wohnsituation ist nicht wirklich geeignet um sich auf die Schule zu Konzentrieren. Bin ein eher ruhiger Mensch der gerne mal ein gutes Buch liest oder mal nen Film schaut. Eher enspannt als stressig. Unternehme gerne was und koche für mein leben gern. Hab schon einige Jahre in Wgs gelebt und daher kein "Neuling".
Ob mit mehrern oder nur zu zweit ist mir gleich.
Joa das wars sowit erstmal von mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden