Mitbewohner_innen zur WG-Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin Lea, 23 Jahre alt, und möchte eine 2er oder 3er-WG in Oberhausen gründen, beim Einzugsdatum bin ich recht flexibel.

Ich beschreibe euch erstmal kurz meine Vorstellungen bezüglich der WG. Da es keinesfalls eine Zweck-WG werden soll, suche ich dafür nette Leute, mit denen man zusammen kochen, Serien gucken oder was unternehmen kann. Ich komme aus einer anderen WG und habe daher bereits einige Möbel, die ich mit in die neue Wohnung bringen könnte. Was die Lage betrifft, würde ich Sterkrade(-Nord), Teile von Klosterhardt, Tackenberg, Osterfeld vorziehen. Ich lege Wert auf eine schön eingerichtete Wohnung, es muss nicht immer strahlend sauber sein - von einem Putzfimmel bin ich weit entfernt -, aber man sollte sich wohlfühlen können. Im Sommer werde ich mir voraussichtlich eine oder zwei Katzen kaufen - es wäre also toll, wenn ihr Lust auf kuschelige Begleiter in der Wohnung hättet (ne Tierhaarallergie wäre leider nicht so von Vorteil :()

Nun noch kurz zu mir: Ich bin zur Zeit noch Studentin der Sozialen Arbeit, werde voraussichtlich im Sommer fertig sein. Ich hätte keine Lust auf eine Party-WG, sondern eher auf gemütliche Abende mit Serien, gutem Essen und Spielen. In meiner Freizeit lese, backe und koche ich gerne oder gehe mit Freunden aus. (Ich habe das Gefühl, ich sollte noch Sport zu meinen Hobbys hinzufügen, aber das wäre maximal eine Halbwahrheit :D) Womit ich mich nicht anfreunden könnte, wären Raucher und Fans von Frauke Petry.

Mit mir gäbe es in einer WG also süße Katzenbabys und Kuchen - wenn das nicht mal zwei ausschlaggebende Argumente sind! :D wenn ihr denkt, dass unsere Vorstellungen harmonieren könnten, dann meldet euch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden