angehende Persoreferentin sucht WG-Zimmer - nur Mädels bitte!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mädels,

ich beginne ab dem 01.09.17 eine Ausbildung zur Personalreferentin in Oberhausen.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oldenburg, Niedersachsen. Arbeite nebenberuflich für das Jobcenter in NRW. Bin eine ruhige und ordentliche Person (putze gern :)) treibe Sport, koche gerne, fische und zelte auch. Partys und feiern ist nicht so mein Ding. Die Miete kann ich ohne Probleme zahlen. Würde aber auch eine WG für 200 Euro - 220 Euro zahlen.


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Beyb


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden