Unterkunft für Diplomarbeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, gesucht wird eine WG für den Zeitraum 1.10.17 bis 31.03.2018.
Ich, 28 und männlich, studiere Chemieingenieurwesen in Dresden und will mein Studium nun mit meiner Diplomarbeit in Oberhausen abschließen, allerdings benötige ich dafür natürlich eine Wohnung.

Da ich bereits in einer WG gelebt habe, kenne ich natürlich schon einige der Grundzüge, diese wurde allerdings durch die Exmatrikulation meiner Mitbewohnerin nach einem Jahr schon wieder aufgelöst. Das Leben in einer 1-Raum-Wohnung danach, war dagegen eher langweilig, aber ich habe dadurch auch das ein oder andere, was ich zu einer WG beisteuern kann.

Am liebsten wäre mir natürlich eine WG, in der Rauchen auf dem Balkon erlaubt ist (oder alternativ vor dem Hauseingang, wenn die WG im EG oder 1. Stock liegt ;)). Des Weiteren wäre eine Parkplatz in Hausnähe günstig. Auch würde ich mich freuen, wenn man als WG mal das ein oder andere unternimmt, sofern es natürlich Studium/Arbeit zulassen.
Da ich aus Sachsen komme (also etwas weiter weg), wäre ein möbliertes Zimmer von Vorteil, ist aber natürlich kein Muss, bzw. kein Problem.
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung ^^

Ich würde mich freuen, von euch zu hören

Viele Grüße

Dirk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden