Looking for a place to stay in Oberhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Mates,

I am will be going to start my internship in Oberhausen city from the next month & hence I was looking for a place to stay there, initially for 6 months. I am a student of Hochschule Anhalt in Bernburg & I originally come from India. I am studying Master of Landscape Architecture & in my final year now.

I am living alone here & mostly cook by my own. I have a basic German language knowledge & can speak English very well. I am a very introvert person who's not so complicated & easy going. The Reason behind me looking for a flatshare is that it helps to create a better environment for living for me. In spite of living alone, you'll have your neighbours with whom you can spend some time casually or cook together. It's always a fun to be in a social setup rather than in a solitary one.



Hallo Freunden,

Ich werde ab dem nächsten Monat mein Praktikum in der Stadt Oberhausen beginnen und suchte nach einem Ort, an dem ich zunächst für 6 Monate wohnen konnte. Ich bin Studentin der Hochschule Anhalt in Bernburg und komme ursprünglich aus Indien. Ich studiere Master of Landscape Architecture und in meinem letzten Jahr.

Ich lebe allein hier und koche meistens allein. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch und kann sehr gut Englisch sprechen. Ich bin eine sehr introvertierte Person, die nicht so kompliziert und unkompliziert ist. Der Grund für mich, der nach einer WG sucht, ist, dass es hilft, eine bessere Lebensumgebung für mich zu schaffen. Trotz des Lebens allein, haben Sie Ihre Nachbarn, mit denen Sie einige Zeit beiläufig verbringen oder zusammen kochen können. Es macht immer Spaß, in einer sozialen Umgebung zu sein, statt in einem Einzelnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden