Suche nette und aktive WG in Essen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
Ich bin Patrick, 29 und mach aktuell eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich in einem Football Verein tätig als Trainer tätig. Am Wochenende sollte ein, zwei Bier drin sein beim gemeinsamen Fußball schauen, an ner Bar/Kneipe/Disco oder einfach so. Bin für viele Dinge offen und hoffe bald teil eurer WG zu sein.


Würde mir wünschen, dass wir öfter mal am Wochenende was unternehmen oder zumindest Abends mal gemeinsam essen. Ich bin an keiner Zweck-WG interessiert. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden