WG Zimmer, hauptsächl. zur gelegentl. Übernachtung, w, z.Zt. mit Hund, mittlere Größe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :), ich bin w, jung gebliebenes Mittel-Alter und besuche für 13 Monate eine berufstätigen Einrichtung auf der Bebelstraße. Daher ist eine WG in der Nähe sehr von Vorteil.
Ich beende gerade eine sehr harmonische WG mit meinen erwachsenen Söhnen, welche nun ihr (Studenten-)Leben in der Ferne verfolgen werden. Mit mir lebt -noch- eine bald 12-jährige Hundedame, die mich natürlich noch begleiten soll.. und in der WG erwünscht ist. Hauptsächlich soll mir das Zimmer zur Übernachtung nutzen, da ich außerdem einen entfernt liegenden Garten mit Hütte bewohne. Ich liebe es, mit Menschen allen Alters zu sein, meine Offenheit erhält mir dynamisches Miteinander. Natürlich soll die Zimmertür auch mal geschlossen sein, um Freiräume und Entfaltung zu ermöglichen. Freue mich über jeden Kontakt, welcher mir ein persönliches Kennenlernen ermöglicht. Danke <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden