Suche eine Bleibe in Oberstdorf zwischen dem 15.04.-26.05.2024 während meines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Isabelle, 21 Jahre alt, Psychologie-Studentin im Bachelor. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in einer interkulturellen WG, wodurch ich gelernt habe, andere Gewohnheiten zu schätzen, offen zu sein aber auch schnell Freundschaften zu schließen. Ich bin unkompliziert, räume meine Sachen auf und bin ansonsten gerne draußen unterwegs. Ich genieße es auch, abends mit anderen Menschen zusammen zu sitzen und z.B gemütlich zu kochen. Je nachdem was ansteht, bin ich für alles zu haben. Außerdem bin ich sehr tierlieb.
Während der Zeit für die ich das Praktikum suche, bin ich tagsüber den ganzen Tag arbeiten und am Wochenende plane ich die Gegend zu erkunden und die Natur zu genießen. Bei Unternehmungen dürfen sich natürlich gerne andere Menschen anschließen, wenn diese ähnliche Pläne haben, da ich mich immer über Gesellschaft freue :)
Es geht mir also in erster Linie darum, eine Bleibe und ein Dach über dem Kopf für den Zeitraum meines Praktikums (15.04.-26.05.2024) zu haben. Alles andere ist optional!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden