Suche nette WG für Januar und Februar 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für einen Zeitraum von 2 Monaten (oder ggf auch länger) suche ich einen Ort zum Wohnen, gerne in Gemeinschaft, wo man sich alltägliche Arbeiten teilt, bei Gelegenheit auch zusammen Zeit verbringt und ein harmonischer Austausch entsteht.
Da ich auf einem Bio Bauernhof lebe, bin ich das Versorgen von Tieren und verschiedene Gartenarbeiten gewöhnt und genieße es draußen in der Natur zu sein. Ich lebe gerne aus einer ruhigen, aber spontanen Einstellung heraus. Bin offen für Gespräche und betrachte das Leben aus einer ganzheitlichen Sicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden