Suche nach Zimmer von Dezember 22 bis Mai 23, gern zu zweit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche von Dezember diesen Jahres bis Mai 2023 ein Zimmer in Oberstdorf. Ich wohne eigentlich in Leipzig und komme nun ins Allgäu um hier für 6 Monate in der Adula-Klinik als Psychologin zu arbeiten (ich mache parallel die Ausbildung zur systemischen Therapeutin). Ich komme mit einer Freundin, daher wäre es perfekt, wenn zwei Zimmer zur Verfügung stehen würden. Ich habe schon in zahlreichen Wgs gewohnt und freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen! Falls bei euch ein (oder zwei) Zimmer frei wird, meldet euch sehr gern! Die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden