Zuhause auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg. Für eine Stelle als Psychologin verlasse ich Mitte April für ein Jahr das Flachland und komme in die Berge. Die habe ich schon als Kind geliebt und freue mich schon sehr noch tiefer, als nur für einen Urlaub eintauchen zu können.
In meiner freien Zeit mache ich viele Dinge gerne. Hier in Hamburg habe ich gerade das Kickboxen für mich entdeckt, tanze schon seit vielen Jahren, mache Yoga, lese gerne und bin gerne in der Natur. Dort liebe ich das Wandern und habe bereits ein paar längere Reisen mit dem Fahrrad hinter mir. Ich bin sehr gerne und neugierig im Kontakt mit Menschen, kann und mag aber auch Zeit mit mir selbst. Ich bin mal sehr ruhig und mal sehr lebendig. Ich koche gerne für und mit anderen und bin politisch (v.a. im Bereich Klimagerechtigkeit und Gleichberechtigung) interessiert und engagiert.
Ich bringe einiges an WG-Erfahrung in verschiedenen Konstellationen mit und suche nach einer WG, in der es neben all den Dingen, die außerhalb statt finden auch ums Miteinander geht. Ich habe bereits gehört, dass es gar nicht so viele WG's in und bei Oberstdorf gibt - deshalb bin ich auch neugierig und offen für andere Optionen (Wohnung, Zimmer auf Zeit, evtl. sogar Zweck-WG).

Ich freu mich sehr über Angebote und/oder Tipps.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden