Angehender Ingenieur sucht Wohnung für Praktikum (Jan-März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,

ich bin 22, studiere momentan in Karlsruhe Maschinenbau und werde ab Januar 2012 zum Abschluss meines Bachelorstudiums ein Praktikum in Oberursel machen. Da ich bereits seit 3 Jahren in einer 3er-WG die Vorzüge des WG-Lebens kennengelernt habe, würde ich ein WG-Zimmer klar einer Einzelwohnung vorziehen! Gemeinschaftszimmer wie Wohnzimmer oder eine größere Küche wären daher super!

Die Wohnung muss nicht über eine perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel verfügen, da ich voraussichtlich ein Auto zum täglichen Pendeln zur Verfügung haben. Ich bin selbst Nichtraucher und sportlich. Gute Jogging oder Mountain-Bike-Möglichkeiten wären daher auch schön - sind aber nicht Pflicht. Falls ihr also spontan und aufgeschlossen seid, mich auch für 3 Monate aufzunehmen, würd ich mich freuen, euch kennenzulernen!

LG,

Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden