Hallo, Oberursel!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Barbara, 26 und suche ein Zimmer in Oberursel! Ich werde für ein Jahr in der Albrecht-Strohschein-Schule arbeiten und suche für diese Zeit und ev. für länger ein Zimmer. Bin WG-erfahren, eher ruhig und mag es sicher nicht nur aus pragmatischen Gründen, mit anderen zusammen zu wohnen. Gibt's denn eine nette WG, wo grade ein Zimmer frei wird? Und dazu auch noch eins, das nicht sooo teuer ist? Dann melde Dich, meldet Euch!
Viele Grüße! Barbara
(Zimmer gesucht ab 15.8. oder 1.9. oder irgendwo dazwischen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden