Zimmer in einer netten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nette, junge und aufgeschlossene Sie sucht ein Zimmer in einer ebenfalls netten WG. Mein genaues Alter ist 32J, habe ein BWL-Studium abgeschlossen und fange ab März 07 einen neuen Job in einer für mich völlig neuen Umgebung an. Gehe gerne Abends aus, höre sehr gerne Musik, gehe oft schwimmen oder joggen und bin richtig gerne mit lustigen Menschen zusammen, mit denen man sich gut unterhalten kann. Bin sehr ordentlich und ein absolut problemloser, umgänglicher Mensch.
Freue mich auf Eure Antworten und sage mal bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden