Nette Gesellschaft sucht Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 5218836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Wohnungssuchende,
da unser Mitbewohner uns Anfang November leider verlässt, wird in unserer WG zum 1.11. ein Zimmer frei.

Zu uns: wir sind Henning (27), Nico (25) und Max (25) und sind allesamt Studenten bzw. berufstätig.
Uns verbindet mehr als der bloße Zweck: wir verbringen – auch am Wochenende – gerne Zeit miteinander und trinken mal einen Kaffee oder Bierchen zusammen, kochen gemeinsam oder grillen auf dem Balkon. Aber keine Sorge: auch seine Ruhe kann man hier genießen.

Das Zimmer hat eine Größe von ca. 11 qm, mit einem komfortablen Hochbett und verfügt über einen rustikalen Dielenboden. Unsere WG befindet sich im Dachgeschoss eines Altbaus und ist etwa 90 qm groß. Neben den vier Zimmern gibt es noch eine Wohnküche, die mit Waschmaschine, Spülmaschine und Hastenichtgesehen aufwarten kann. Darüber hinaus gibt’s hier noch einen Balkon, der so ziemlich das Maß aller Dinge ist: 15qm Größe samt Seeblick und ab der Mittagszeit Sonne satt. Die Lage ist sehr zentral, man braucht keine zwei Minuten in die Stadt und ist mit dem Rad recht fix an der Uni. DSL und Telefonflatrate sind vorhanden. Der Spaß kostet ALL INCLUSIVE 180 Euro pro Monat, dazu kommt eine Kaution von 150 Euro.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, bestenfalls schon Wohn- oder Wg-Erfahrung mitbringst, dann schreib uns doch eine Nachricht, in der du dich schonmal vorstellst und uns deine (Handy-)Nummer hinterlässt.
Henning, Max und Nico

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!