Suche WG-Zimmer zu sofort in einer lustigen und entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
Ich bin Anna-Lena, 25 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer netten WG.
Ich arbeite zur Zeit als Überführerin für Mietwagen um mir Geld für den Ausbau meines Bullis zusammen zu sparen und dann auf Reisen zu gehen.

Ich würde mich selber als sehr ruhige und entspannte Seele beschreiben. Verbringe gerne Zeit alleine, bin aber auch immer offen für gemeinsame Film-, Spiel- oder Kreativabende. Für fast jedes kreative Hobby hab ich den passenden Kram, der auch gerne geteilt wird. Außerdem koche ich auch sehr gerne, verbringe gerne Zeit in der Natur, gehe gerne in die Sauna, mache Yoga und tanze gerne zu spanischer Musik (meistens nur in meinem Zimmer).

Ich freue mich schon auf gemeinsame Sonmerabende mit tiefgründigen Gesprächen, bei denen Mitbewohner zu Freunden werden. :)

Wenn ihr auch Lust habt mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden