m,23 zum 1.9./1.10. Anwärter bei der Feuerwehr Oldenburg suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Ich bin Elias, 23 Jahre jung und fang am 01.10. meine Ausbildung zum Feuerwehrmann im gD. bei der Berufsfeuerwehr Oldenburg an.

Weil ich in Hamburg studiert habe (Rescue Engeneering B.Eng), brauche ich natürlich in Oldenburg eine neue Bleibe. Da das Ausbildungsgehalt nicht ganz so dolle ist, mich ein kleineres Zimmer nicht stört und ich gern den Anschluss an die Studi-Szene beibahalten würde, wäre das Zimmer perfekt für mich.

Ich würde meine eigenen Möbel aus Hamburg mitbringen.

Noch n bisschen mehr zu meiner Person … ich hab in Hamburg bereits einiges an WG Erfahrung gesammelt und kann daraus berichten, dass mir defintiv an Sauberkeit einiges liegt und ich mich gern an WG Aktionen wie gemeinsamen Kochen oder Weggehen beteilige. Zur selben Zeit ist mir ein harmonisches WG Klima wichtig, bei dem sich niemand zu irgendwas gedrängt fühlt.


Ich würd mich über ne Rückmeldung sehr freuen!


Grüße,
Elias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden