WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung für mich. Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite aktuell in einer Wohngruppe, demnach verfüge ich über ein regelmäßiges Einkommen. Ich habe WG-Erfahrung und würde mich als offenen und kommunikativen Menschen beschreiben. Ich unternehme gerne etwas mit anderen und freue mich über neue Kontakte! Ich bin politisch interessiert, lese gerne und unternehme häufig etwas mit Freund*innen.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Kira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden