WG-Zimmer zum 01.10.23 oder 15.10.23 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich verlasse Osnabrück, um meinen Master (Lehramt De/Kunst) in Oldenburg fortzusetzen. Bisher wohne ich in einer 5er Haus WG, in der ich mich zuhause fühle. Die Größe des Zimmers ist mir ziemlich egal, wenn das Miteinander passt. Es wäre mir wichtig, dass man Probleme anspricht, bevor sie problematisch werden. In meiner Freizeit kombiniere ich die Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen- jedoch ohne aktiv am Triathlon teilzunehmen. Ich genieße es zusammenzusitzen und zu quatschen, gemeinsam künstlerisch aktiv zu sein und zu diskutieren. Beim Feiern trifft man mich eher auf der Tanzfläche, als an der Theke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden