Suche nette WG - Zimmergröße ab 16 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches "Hallo",

ich bin Michael, 47 Jahre alt. Ich habe eine Tochter ( 14 ), die mich ab und an besuchen kommen würde. Ich arbeite als Physiotherapeut.
Ich bin ein geselliger Mensch, unterhalte mich gerne und bin gerne mit anderen Menschen zusammen. In meiner Freizeit bin ich gerne mal für Gesellschaftsspiele zu haben, mag gerne Billiard/Dart spielen, Tischtennis mag ich auch. Ich mache sehr gerne Musik und komponiere schon seit Jahre meine eigenen Songs . Ich habe 2 Keyboards, mache meine Musik mit/am PC und trage dabei Kopfhörer, so daß das Umfeld nicht viel davon mitbekommt.
Ich spiele auch gerne mal ne Runde am PC.

Ich rauche nicht, trinke sehr wenig bis null Alkohol. Ernährungstechnisch esse ich vieles, bin aber kein Veganer. Esse gerne Fleisch, auch Fisch ( meist nur Lachs ), Gemüse. Sehr gerne mag ich Nudelgerichte :-)

Würde mich auf ein nettes Miteinander freuen, gerne auch mal Aktivitäten zusammen unternehmen.

Freue mich auf nette Kontaktanfragen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden