Ersti sucht WG zum 01.09.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin Joost, bald 20 Jahre alt und habe Ende Juni mein Abitur bestanden.
Jetzt möchte ich an der Jade Hochschule in Oldenburg Wirtschaftsingenieurwesen in der Fachrichtung Bauwirtschaft studieren. Deshalb suche ich eine Wohnung in der Umgebung der FH. Kommen wir aber erstmal zu meiner Person und damit ihr nun keine ewig lange Texte lesen müsst fasse ich die einmal kurz zusammen:

- Ich bin unkompliziert und immer entspannt
- Ich bin ein sehr sozialer und offener Mensch
- Ich rauche nicht, mich stört es aber auch nicht wenn andere es tun
- Bierliebhaber (Besitze mehrere Jever T-Shirts und Socken)
- Absolute Ordnung gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken
- Interessant finde ich Naturwissenschaften und Computer

Ich habe keine großen Ansprüche, mir reicht bereits ein kleines Zimmer in dem ein Schreibtisch, ein Bett und ein Schrank Platz finden. Was meine zukünftigen Mitbewohner angeht bin ich genauso unkompliziert, Geschlecht ist mir egal, beim Alter wäre allerdings 35 meine obere Grenze. Da ich sowohl der deutschen als auch der englischen Sprache mächtig bin, bin ich bereit beide zu sprechen. Zudem würde ich gerne bis spätestens kurz nach dem 01.09.2023 die Wohnung bezogen haben.

Ich überzeuge Euch gerne auch persönlich von mir.
Sollte Interesse bestehen würde ich mich freuen wenn Ihr mich kontaktiert.
Liebe Grüße Joost.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden