Suche WG-Zimmer in kleiner WG/1-Zimmer-Appartement in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich beginne im Oktober mein Studium an der Uni Oldenburg (Mathe und Englisch auf Gym Lehramt) und suche dafür nun noch nach einem Dach überm Kopf.
Am liebsten würde ich in einer kleinen, gemütlichen WG leben, in der ab und an mal zusammen gegessen wird und vllt auch der ein oder andere Spieleabend zustande kommt. In einer Party-WG würde ich mich eher unwohl fühlen.
Da meine Familie nur etwa 1 Stunde von Oldenburg entfernt wohnt, bräuchte ich gar nicht so viel Platz und könnte mich auf das Nötigste beschränken. Gerne trage ich zu Anschaffungen für die WG auch etwas bei, falls da noch Bedarf für den ein oder anderen Teller o.Ä. herrscht.
Ich koche gern (vegetarisch), liebe es zu lesen und zu schwimmen. Ich bin ziemlich organisiert, könnte mich also gut an Putzpläne etc. halten :)
Ich freue mich wirklich riesig auf mein Studium und wäre natürlich super froh, wenn ich irgendwie vor Ort leben könnte, um die echte Studenten-Experience nicht zu verpassen!
Meldet euch gern per Nachricht bei mir :)
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden