Hey ich bin 21, komme aus dem Emsland und fange zum Semester mein Studium als Bauingenieur an und suche noch ein WG-Zimmer in Uni-Nähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung bis maximal 400€ und am besten mit einem Parkplatz für mein Auto sowie eine Abstellmöglichkeit für mein Fahrrad. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gegen einen gelegentlichen Umtrunk habe ich ganz sicher nichts einzuwenden. Dadurch das ich Fußball spiele, eine Freundin in der Heimat habe und auch am Wochenende mal arbeiten muss. Werde ich am Wochenende häufig nicht in der Wohnung anzutreffen sein. Gegen Tiere in der Wohnung habe ich nichts und auch das Putzen macht mir nichts aus solange sich alle gleich beteiligen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden