Suche liebe WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen:),

Ich bin Rocco (21) und mich zieht es zum Wintersemester aus Bremen ins süße Oldenburg, wo ich anfangen werde Musik und Kunst auf Lehramt zu studieren.
Die letzten Jahre war ich immer wieder unterwegs hab in einem Cafè und im Bremer Theater gearbeitet, jetzt wollt ich dann aber irgendwie doch mal anfangen zu studieren.
Ich bin eine offene, oft verträumte Person, die immer zu spät kommt, viel Lust auf Gemeinschaft hat und super gern unter Menschen ist, sich nach einem vollen Tag aber auch gerne mal mit nem Buch ins Bett haut.

Man kann vielleicht erahnen, dass ich super gern Musik mache. Die letzten Jahre hab ich in mehreren klassischen Orchestren gespielt, muss mich in dann jetzt aber mal neu orientieren, vielleicht find ich ja ne coole Jazz-combo;). Ich klimper auch super gerne auf meinem E Piano vor mich hin, das hat aber auch nen Kopfhörereingang:D.
Im Sommer zieht es mich mit Freunden an den See, dannach gehts auch öfter mal in Club:). Ich reise und koche gerne und bin bei verschiedensten Unternehmungen eigentlich immer sofort am Start. Spieleabende find ich auch toll. Ansonsten kümmere ich mich super gern um meine vielen Zimmerpflanzen🌱.

Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch und hab das letzte 3/4 Jahr alleine gelebt:).
Irgendwas ab Mitte September/Anfang Oktober wäre mega nice, bin da aber auch etwas flexibel!

Ganz ganz liebe Grüße und bis baldi
Rocco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden