Ich suche ein WG Zimmer in der Nähe zur Universität. Im besten Fall ab dem 1.9.2023. Keine Zwecks-WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer WG. Da ich von Köln nach Oldenburg ziehe wäre es super, wenn Du/Ihr gerne auch Mal was als WG macht.
Zu mir: ich bin ein extrovertierter und offener Mensch, der gerne was mit Freunden unternimmt und neue Leute kennenlernt, aber ich verbringe auch Mal gerne Zeit für mich. Ich bin unternehmungslustig und eigentlich für jeden Spaß zu haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden