suche liebe & spaßige WG in Oldenburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich bin Emma, 21, komme aus der Nähe von Osnabrück und suche ein neues Zuhause in Oldenburg, da ich hier am 01. Oktober meine Ausbildung zur Logopädin an der BFL anfange. Mit dem Einzugsdatum bin ich auch eigentlich relativ flexibel, am besten würde es mir irgendwann im September passen :)

Ich war nach meinem Abi für 7 Monate als Au-Pair in Kanada, deshalb bringe ich quasi schon ein bisschen WG-Erfahrung mit :D Ich würde mich auf eine WG freuen, die Lust auf gemeinsames kochen, backen, quatschen oder Spieleabende hat (ich hab einige gute Spiele, die mit mir einziehen würden). Grundsätzlich mache ich sowieso viel mit Freunden, hab aber auch gerne mal meine Zeit alleine in meinem Zimmer.

In meiner Freizeit spiele ich Fussball, treffe mich oft mit Freunden, lese oder gehe am Wochenende auch gerne mal feiern:)

Falls ihr noch was anderes über mich wissen wollt, gerne einfach fragen!:)
Ich freu mich schon von euch zu hören & euch kennenzulernen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden