Suche nette WG zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Laura, 22 Jahre alt und fange im Oktober mein Masterstudium Landschaftsökologie an der Uni Oldenburg an. Aktuell wohne und studiere ich noch in Weingarten (das ist bei Ravensburg am Bodensee). Ich bin ein sehr aufgeschlossener, gesellschaftsliebender aber ruhiger Mensch und suche daher nach einer WG, die gerne Zeit miteinander verbringt, ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".Ich bringe bereits WG-Erfahrung mit und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. Ich geh ab und zu gerne mal weg oder auf Partys und treffe mich mit Freunden, schätze aber auch ruhige Abende mit einem guten Buch oder zum Zeichnen. Richtig krasse Hobbys hab ich nicht, begistere mich aber für Musik und würde mich als sehr kreativ beschrieben. Ich koche gerne und esse noch lieber :) Außerdem bin ich ab und zu gerne in der Natur und entwickele gerade meinen grünen Daumen mit ein paar Zimmerpflanzen weiter. In meiner Freizeit leite ich eine Natur-Kindergruppe und bin Betreuerin in einem Ferienzeltlager für Jugendliche.
Ich würde mich mega freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße,

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden