Suche WG in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in Oldenburg mit max 540EUR inkl. Nebenkosten und max 750EUR Warmmiete bei akktuellen Heizkosten.
Ich bin 40 Jahre alt und bin Nichtraucher. Aufgrund einer Erkrankung in den Beinen suche ich etwas mit nahen Einkaufsmöglichkeiten und oder guter Anbindung ans Öffentlich-Verkehrsnetz. Treppen laufen kann ich noch gut. Ich beziehe aufgund der Erkrankung Bürgergeld was die angegebene max. Miete abdeckt. Wahrscheinlich werde ich bald auf Rente gehen und auch da wäre die Miete gesichert.
M.f.G. Andreas Meyer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden