WG Zimmer in der Nähe der Uni/PA gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Pepe, 19 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Verden.
Am 01.09.23 beginne ich ein Studium bei der Polizei in Oldenburg. Deshalb bin ich im Moment auf der Suche nach einem WG Zimmer.

Kurz zu mir:
Ich würde mich selbst als einen freundlichen und geselligen Menschen bezeichnen. Ich bin sehr gerne unter Freunden und suche den Kontakt zu anderen Menschen. Deshalb bin ich auch im Mannschaftssport tätig. Ich spiele Fußball seit klein auf und habe bis vor kurzem auch Handball gespielt, wenn auch nicht besonders gut :)

Am Wochenende gehe ich sehr gerne feiern, gucke Fußball im Stadion oder gehe auch einfach nur mit meinen Freunden raus.
Ich bin aber natürlich auch für entspanntere Abende auf dem Sofa oder am Küchentisch zu haben.

Wenn euch mein Gesucht gefällt und ihr denkt, dass ich in eure WG gut reinpassen würde, würde ich mich über ein Angebot von euch sehr freuen.

Um mich zu erreichen einfach hier👇 anrufen oder mir schreiben.

Telefon: ----/-------
Email:

Schöne Grüße, Pepe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden