Heyy! Suche zum 1.11.23 ein wg-zimmer in Oldenburg am besten ab 16qm :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy ihr!
Ich bin Momo Nikonenko, 20 fast 21 Jahre alt und brauche ganz ganz dringend eine Wohnung oder ein Wg-zimmer zum 1.11.23 in Oldenburg.
Zur Zeit beziehe ich Bürgergeld aus gesundheitlichen Gründen, aber Hobbys habe ich natürlich. :) Ich gehe gerne raus Spazieren, am liebsten mit Freunden oder wenn ich ganz viel Bewegung brauche auch feiern (techno). Wenn ich drinnen bleibe Zeichne, Male oder Bastel ich super gern aber wenn mir dazu die Motivation fehlt, schaue ich auch gerne Filme oder Serien, habe da auch kein bestimmtes Genre. Bei Gesellschaftsspielen bin ich auch immer dabei. Ich rauche, aber trinke zur Zeit wenig Alkohol.
Ich hoffe ich konnte euch damit von mir überzeugen und freue mich über jedes Angebot. ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden