Suche nette WG in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej Ihr,

ich bin zum Wintersemester (beginnend im September)auf der Suche nach einer netten WG in Oldenburg.
Die letzten zwei Jahren habe ich in einer WG in Köln gelebt, wo ich für mein mittlerweile abgebrochenes Studium hingezogen bin. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem tiefen Süden, Nähe Stuttgart, und freue mich jetzt erst mal für ein Weilchen Nordluft zu atmen und im schönen Oldenburg Architektur zu studieren.

Ich würde mich als offenen, interessierten und rücksichtsvollen Menschen bezeichnen der sehr flexibel in Bezug auf das gemeinsame Leben ist. Ich war in meiner bisherigen WG die Hauptmieterin, bin also auch was Verantwortung angeht sehr zuverlässig. Zudem bin ich handwerklich nicht ganz ungeschickt und kann auch das ein oder andere in der Wohnung selber reparieren. Ich bringe 3 Jahre WG Erfahrung mit, bin bisher immer ohne Putzplan ausgekommen, habe aber auch kein Problem damit mich an einen zu halten.

In meiner Freizeit spiele ich Badminton, lerne dänisch, fotografiere und liebe es zu kochen und backen.
Ich ernähre mich vegan, war aber in meinen letzten WG's immer die Einzige, habe hier also auch leine speziellen Ansprüche. Dennoch würde ich mich darüber freuen, wenn bei gemeinsamen Kochevents ein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann.

Mir ist ein gemeinsames WG Leben sehr wichtig, bin aber offen wie genau die Umsetzung davon letzten Endes ist. Ich würde mich über kögemeinsame Kochabende genauso wie Filmabende, Spieleabende, einen Spaziergang oder auch einen Abend in der Stadt freuen. Ich finde es sind die Kleinigkeiten die Zählen, selbst wenn mensch nur mal schnell zusammen einkaufen geht, weil es sich gerade so ergibt und jeder was braucht.
Abgesehen davon ist es mir dennoch sehr wichtig, dass alle genug Freiraum haben und ich mich auch mal einfach zurückziehen kann.

Was die Ausstattung angeht könnte ich bei Bedarf auch koch das ein oder andere mitbringen, wie Töpfe oder Wäscheständer. Mein Zimmer wird auf jeden Fall mit Pflanzen bestückt, die gelegentlich Ableger ergeben, welche ich gerne teile.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt und mich vom ersten Eindruck her sympathisch findet würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen und bestenfalls über ein anschließendes kennenlernen.

Ich freue mich von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden