Suche WG Zimmer nähe der Uni in einer 3er bis 6er WG. Am besten in einer Studenten WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tion 20 Jahre alt und suche nach einem WG Zimmer in Oldenburg da ich dort ab dem 1.10 Wirtschaftsinformatik studiere. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe mit Freunden raus oder Koche auch mal gerne. Wenn ich Menschen erstmal richtig kennengelernt habe bin ich ein sehr Gesprächiger Mitbewohner. Am liebsten würde ich in einer WG mit Studenten Leben die Ungefähr in meinem Alter sind (18-25). Ein Balkon/Terrasse/ Garten ist kein muss wäre aber schön.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden