Suche WG Zimmer ab September/Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

ich heiße Emma (w, 20) und beginne zum WiSe 23 mein Studium in Sozialwissenschaften. Ich bin somit auf der Suche nach meiner ersten WG. Ich bringe zwar keine Erfahrungen mit, würde mich aber als sehr unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben. Ich habe lust auf ein entspanntes und freundschaftliches Zusammenleben. zu gemeinsamen Kochen und/oder Kartenspielen hätte ich nichts einzuwenden. Auch für Abende in Bars bin ich eigentlich immer zu haben. Wenn die Musik stimmt, gehe ich auch gerne bis Spät in die Nacht feiern. Gleichzeitig ist mir Ehrlichkeit auch sehr wichtig, das heißt, wenn jemand gerade einfach Ruhe braucht, ist das natürlich auch zu respektieren, schließlich soll sich jede Person in der WG wohlfühlen. Nochmal zurück zu Musik und Tanzen: ich höre am meisten Indie/Alternative/Rock/Oldies, lass mich aber auch gerne von Neuem inspirieren :)) Ich gehe dementsprechend auch gerne auf Festivals und kleine und große Konzerte ( auch, wenn mein Konto mir da vielleicht was anderes empfehlen würde).

Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, wo ich im Verein Fußball spiele und eine Jugendmannschaft als Trainerin begleite.

Andere Details wie Putzpläne und andere WG Regeln kann man ja im besten Fall persönlich besprechen, ich bringe mich aber gerne ein und kann mich ziemlich sicher mit euren Vorstellungen arrangieren.

ich hoffe, ich habe erstmal nichts vergessen, wobei diese Texte ja immer etwas seltsam zu schreiben sind ;) Falls du/ihr noch fragen habt, schreib(t) mir gerne jeder Zeit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden