WG in Oldenburg mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich heiße Omar Zerarka. Ich bin zukünftiger Student in Oldenburg und werde Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch und Philosophie studieren. Wie die Fächer schon indirekt aussagen, liebe ich es mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Mit mir sind eigentlich keine Themen tabuu, solange es nur Diskussionen bleiben. Ich würde mich selbst als extrovertierten Mensch bezeichnen, der sich gerne mit anderen Leuten trifft, jedoch manchmal auch etwas "Alone-Time" benötigt. Ich suche ein WG-Zimmer in einer StudentenWG, in der Studenten mehrerer Ansichten, Geschlechter, usw leben. Ich trinke und rauche nicht, gehe jedoch trotzdem gerne mit in Clubs oder andere Events, solange es dort nicht komplett eskaliert. Ich persönlich lege Wert auf Hygiene und eine geregelte Struktur in der WG, bei der alle mit anpacken. Bei allen anderen Aspekten bin ich zwar kein Profi, jedoch immer bereit dazuzulernen. Ich freue mich neue Leute und Oldenburg als neuen Ort kennenzulernen und hoffentlich lieben zu lernen.
Lg. Omar Zerarka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden